Donnerstag, 17. Juli 2008

zu heftig!

Ich geb's nicht gern zu, aber ich habe eine geheime Fähigkeit.
Ich kann im Schlaf meinen Wecker ausstellen, einfach so.
Deshalb lass ich mich schon seit längerem von zwei Weckern wach machen. Zum einen von einem dussligem normalen Piep-Wecker und danach von meinem Handy mit irgendeiner netter Musik. Seit sehr langer Zeit geht das nun auch immer gut, keine Probleme gehabt.
Nur heute, wollte ich noch vor der Uni zur Arbeit was klären und meinte gestern noch fröhlich - klar bin ich vor 8 Uhr da, warum auch nicht?
Tja, "warum auch nicht?" - ganz einfach, meine Fähigkeit ist heute wieder durchgebrochen!
An das Piepen des Weckers kann ich mich nicht erinnern, das Handylied allerdings hab ich wunderbar in meinen Traum eingebaut - und es hat wirklich gut gepasst.
Ich weiß auch nicht wie, jedenfalls bin ich dann durch Zufall oder so um 7:22 wach geworden. Hab im Halbschlaf noch überlegt, "Da war doch was ... irgendwas Wichtiges... Stimmt um 8 Uhr auf Arbeit ... mhm ... und wie spät ist es jetzt? 7:22 Uhr, soso .... .... .... ach du Schreck !!!"
Fazit: Ich war 15 Minuten später aus dem Haus.
War zwar nicht ganz pünktlich, aber trotz weniger Zeit, hat alles super geklappt.

Für morgen:
Zum Glück beginnt die Klausur um 12 Uhr, dass müsste doch eigentlich zu schaffen sein, auch mit Fähigkeit... :)

Keine Kommentare: