Sonntag, 22. November 2009

Dein Auto steht im Wohnwagen. - Was???

Da hab ich Freitag nicht schlecht geschaut, als ich mit dem Auto los wollte.
Stand er doch ca. drei Meter weiter, als ich ihn geparkt hatte. Und es war ein netter Zettel am Scheibenwischer - ich solle mich doch bei der Polizei melden.
Doch das brauchte ich gar nicht um mitzubekommen was los ist. Der Wohnwagenbesitzer war gerade da und hat mir alles erzählt.
Freitag früh - für mich Nacht - soll ein Kleintransporter ein Rad verloren haben und dank der am Rand parkenden Autos zum stehen gekommen sein. Ganze sieben Autos hat's erwischt. Ich hatte noch Glück im Unglück, ich war die Siebende und hab nur einen kleinen Schubs bekommen.
Die ersten Autos sahen dagegen wesentlich schlimmer aus:

Und vom teuren Mercedez haben wir am Nachmittag nur noch Reste auf dem Grünstreifen gefunden. Eine komplette Lichtschutzabdeckung und ein halbes Mercedez Sternchen:

Im Vergleich dazu bin ich doch gut dabei weggekommen.


Der Gutachter war auch schon da:
Meinte der Auspuff ist gestaucht (was immer das bedeuten mag)
Das eine Rad, was den Gehweg hochgeschoben wurde, dürfte es nicht gefallen haben
und das Bindemittel von der Polizei unterm Auto müsste noch geklärt werden.
Muss ich wohl erstmal in die Werkstatt.

Dabei bin ich Nachts wegen einem Knall wach geworden - hab's aber nicht für wichtig gehalten.
UND ich parke sonst nie dort, Mensch mensch, ärgerlich.

1 Kommentar:

Indy hat gesagt…

Ach Du schande...das sieht ja derbe aus!!!!