Sonntag, 2. Januar 2011

ein guter Start

Na wenn das Jahr so weiter läuft, dann brauch ich mir keine Sorgen zu machen.
Gestern und heute den Schweinehund an der kurzen Leine gehalten und die Laufschuhe ausgeführt.
Es war herrlich endlich mal etwas Sonne zu sehen und ganz so kalt war's ja nun zum Glück auch nicht mehr. Selbst die glatten Stellen trübten die Laune nicht. Nur die Pfützen ließen die Zehe schlottern. Aber das ist geschenkt. Dafür gibt es ja zum Glück Heizungen:
020

3 Kommentare:

Georg hat gesagt…

… oder Trail-Laufschuhe. Da wird auch bei tiefen Pfützen nix nass. Happy runnin'!

Cada hat gesagt…

Jetz weiß ich, warum ich so gern auf'm Laufband laufe.^^

cmoon hat gesagt…

@Georg: Guter Tipp! Oder doch lieber Schuhe mit Spikes dran (Asics Arctic)?

@Cada: Laufband ist doch langweilig. Und stickiger! Und erwähnte ich schon laaannnggggweeeiillig ;)