Montag, 9. April 2012

Mallorca Tag 1: Man ist das schön hier

Heute ging es auf die Insel, genauer nach Mallorca zum Radfahren. Der Tag begann damit um 3Uhr um den ersten Flieger zu erwischen. Pünktlich gelandet, pünktlich im Hotel und dann auch gleich das Rad geholt. Nach einer kurzen Siesta zum Auspacken und den ersten Kuchen essen, trafen auch die übrigen der Gruppe ein und es konnten bei perfektem Wetter auf die Einrollrunde gehen. Dank klitzekleiner Beschwerden vom Frauenanteil ;) ging es erst zum Sandwich essen in den Nachbarort und von dort aus auf eine 40km-Runde. Das reichte auch um Hunger für das Abendessen zu erarbeiten und um mich (mal wieder) in mein Leihrad zu verlieben. Carbon ist schon toll... :) So, duschen, essen, Bett – genau in der Reihenfolge, war ein langer Tag, aber ich freu mich hier zu sein. Die Arbeit und Frankfurt fühlt sich jetzt schon unendlich weit weg an. P.S. Das Internet ist schrecklich lahm.

Keine Kommentare: