Mittwoch, 29. April 2009

Frauen und Schuhe

Hach herrlich, Klischee heute voll erfüllt.
Ich hab mir heute neue Schuhe gegönnt und freu mich schon aufs Wochenende.

Was mich aber dann doch wundern ließ - da sind Löcher in den Schuhen. Von der Produktion aus.

Auch bei anderen die in die engere Auswahl kamen. Häh? Kann mir das bitte jemand erklären!
Vorallem bei mir! Ich hab IMMER kalte Füße, selbst im Sommer. Das weiß ich, das weiß Mario Barth, nur irgendwie wissen es die Schuhhersteller nicht.

Kommentare:

krelli hat gesagt…

warum diese Löcher da vorn in den Schuhen sind habe ich mich auch immer gewundert?
Wahrscheinlich damit die stinkigen Käsefüße mal Luft bekommen ;) oder das man auch ja richtig nass wird, wenn es regnet. Das Wasser kommt sozusagen auch unten in den Schuh rein, sehr effizient wenn man schnell nasse Socken haben will...

cmoon hat gesagt…

ich hab erst gedacht, die sind für irgendein Pedalsystem oder so. Aber mittlerweile tippe ich doch auch auf die Käsefüße :)