Freitag, 1. Mai 2009

RTF: Großer Nordberliner Bär

Erster Tag frei vom langen Wochenende und nichts mit lange ausschlafen.
Start der geführten RTF um 9 Uhr + ca ne Stunde anfahrt macht gleich viel zu früh aufstehen. Hat man sich dann aber erstmal überwunden freut man sich über den herrlichen Morgen, den man ganz allein auf den Straßen verbringen durfte.
Insgesamt war es eine schöne Veranstaltung. Die Strecke war schön, Kreuzungen wurden von Vereinsmitglieder abgesperrt und es war schön wieder in einer großen Gruppe zu fahren. Besonders lustig ist es wenn der gesamte Pulk an Ampeln hält oder losfährt - alle klicken mit ihren Pedalen.
Besonders schön war die Pause mit Gulaschsuppe und Gratisgetränk.

Wie anstrengend die 110km dann doch waren, hab ich erst daheim gespürt, als aus "nur kurz hinlegen und ruhen" ganze zwei Stunden Schlaf wurden, die zwangsläufig abgebrochen werden mussten, da noch eine Verabredung zum Grillen anstand.

Keine Kommentare: