Donnerstag, 28. Mai 2009

Wo isse hin?

Der Velothon rückt unaufhaltsam näher, der Firmenlauf wird unter den Kollegen heiß diskutiert und ich such meine Motivation. Keine Ahnung wo die sich im Moment versteckt. Keine Lust aufs Radln, aufs Laufen oder sonstige Art der Bewegung.
Entweder es ist schlechtes Wetter (nass, windig, kalt) oder ich verzieh mich bei Sonnenschein mit nem Buch in den Garten.

Ich bin im Moment echt ratlos wie ich sie am Besten wieder hevorkitzeln kann.
Eine Besichtigungs-Tour bei Stadler zeigte keine Wirkung und verdeckte Herausforderungen durch Nennung von Wochenendstouren (und Zeiten) anderer nehm ich Achselzuckend zur Kenntnis.

Und schon Samstag folgt ein langes Wochenende bei dem eigentlich die Reifen glühen und der Kilometerzähler routieren müsste.

zu Hülfe...

1 Kommentar:

Cada hat gesagt…

LOS! Ich will dich radeln sehen. Aber S-O-F-O-R-T! Soll ich etwa alleine in Hamburg rumlaufen?? Ich will ja keinen Druck machen, aber...es hängt ALLES an DIR!!!