Freitag, 23. Oktober 2009

Buch: Effekt

Heute in der Buchhandlung:
I: Tschuldigung, haben sie das Buch "Der Effekt", ich weiß allerdings den Autor nicht, aber es ist jetzt erst erschienen.
V: Ich guck mal in meinen Computer...tip tip tip... oh, da gibt es aber viele Einträge, können sie sich vielleicht an noch irgendwas erinnern?
I: Mhm, ... es ist ein SciFi-Buch
V: Ach so, dann gehen wir mal in die ScienceFiction-Ecke...tip tip (Anm. des Bloggers: Sie sucht nach 'effect' (ich hab aufm Bildschirm gelinst)...ts ts ts, so kann das ja nichts werden.)
V: Sag mal - 'SciFi-Verkäufer', haben wir eine Buch "der Effekt"
SciFi-V: Klar - *plopp* - hier
I: Juhu, danke danke danke

SciFi-V: grinst, und freut sich, dass er mal zeigen konnte was er drauf hat.
V: steht mit offenen Mund da

Hier der Link zu meinem neuen Schmöcker.



Kurzbeschreibung

Der Tag, an dem die USA verschwanden ...

Es ist ein Tag wie jeder andere ... scheinbar! Denn an diesem Tag geschieht - ohne jede Warnung - das Unvorstellbare: Die Vereinigten Staaten von Amerika verschwinden in einem gigantischen Energieblitz. Alles weist auf einen perfiden Terroranschlag hin. Doch wer hat die Mittel, einen solchen Blitz herbeizuführen? Wer ist für den »Effekt« verantwortlich? Während die Welt ins Taumeln gerät, nehmen die Amerikaner, die den Anschlag überlebt haben, den Kampf auf.

Science Fiction, Thriller, Military-Action - mit »Der Effekt« hat John Birmingham einen mehr als atemberaubenden Roman geschrieben!

(Kurzbeschreibung von amazon.de)

Keine Kommentare: