Mittwoch, 23. Dezember 2009

ein kleiner Dank

Auch wenn du - lieber Nike-Store-Mitarbeiter - nie lesen wirst, möchte ich dir trotzdem danken. Durch irgendwelche Schussligkeiten ist die Batterieabdeckung meiner Nike+Remote Watch beim Wechseln der Batterie abhanden gekommen. Ich hab meine gesamte Wohnung auf den Kopf gestellt und den verd*** Deckel einfach nicht gefunden. Ein verzweifelteter Anruf bei der Hotline brachte nur den Tipp "gehen Sie doch mal in einen Nike-Store". Dies wurde dann auch letzten Samstag getan. Trotz Weihnachtsstress hattest du mich angesprochen und ich habe dir mein Leid geklagt. Dann bist du mit "einen Moment bitte" verschwunden und kamst dann doch wirklich mit einem Deckel wieder. Er passt! Und ich kann wieder mit Musik laufen :)
Vielen Dank, lieber Mitarbeiter. Das ist das beste Weihnachtsgeschenk.
Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke

Keine Kommentare: