Donnerstag, 21. Oktober 2010

Ab ins Nass

Heute war Start des Uni-Kraulschwimm-Kurses.
So ganz neu bin ich ja nicht bei dem Thema, doch nach der langen Pause, wollt ich trotzdem noch mal einen Anfängerkurs besuchen. Vielleicht lernt man ja doch noch Neues.
Aber - anderer Kurs = anderer Trainer.
So begann die Aufwärmung mit Aqua-Gymnastik, statt Einschwimmen.
Und die Stunde bestand hauptsächlich nur aus hin und her schwimmen, ohne jegliche Technikerklärung oder Kontrolle.
Zum Abschluss durften wir dann noch auf Schnelligkeit schwimmen, was dann doch sehr ausgepowert hat.
Auf Ausschwimmen wurde gänzlich verzichtet.

Naja, das haben wir schon mal besser erlebt, aber schieben wir es mal auf die erste Stunde und sehen mal was die nächsten Wochen passiert.

Hat aber trotzdem riesen Spaß gemacht mal wieder ein paar Bahnen zu ziehen!

Keine Kommentare: