Donnerstag, 5. Februar 2009

Besser spät als nie...

So war 2008

Zugenommen oder abgenommen?
Zum Velothon hin abgenommen, dann nur noch zugenommen.

Haare kürzer oder länger?
länger, ich hab mich nicht getraut sie schneiden zu lassen.

Mehr ausgegeben oder weniger?
Ich glaub, das möchte ich gar nicht so genau wissen

Der hirnrissigste Plan?
Berlin Skate Marathon - aber durchgezogen und heile überstanden!!!

Die teuerste Anschaffung?
Mein neues MTB

Das beeindruckenste Buch?
öhm, schwer zu sagen, kann mich nicht entscheiden:
Anna Gavalda - Zusammen ist man weniger allein
Robert J Sawyer - Flash
Frank Borsch - Alien Earth
David Safier - Mieses Karma
A.M. Homes - Dieses Buch wird Ihr Leben retten

Das beste Lied?
The Verve - Love is Noise
Mark Ronson - Stop Me

Das schönste Konzert?
gab dieses Jahr kein Konzert

Der beste Film?
???
Die beste Serie:
LOST ganz klar LOST

Die meiste Zeit verbracht mit?
Lernen

Die schönste Zeit verbracht mit?
tausenden Leuten beim Velothon und Marathon

Vorherrschendes Gefühl 2008?
Stress und zum Ende hin Traurigkeit

2008 zum ersten Mal getan?
105 Kilometer mit Rad und 42 Kilometer mit Skates jeweils an einem Stück gefahren
Vordiplom bestanden

2008 nach langer Zeit wieder getan?
Laptop gekauft, der andere hielt ewig

Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können?
- Tod meiner Tiere
- A.
- Unistress

Die wichtigste Sache, von der ich jemand überzeugen wollte?
?

Das Herz im Jahr 2008
traurig und gestresst

Schönster Tag?
Weihnachten

Schlimmster Tag?
zu viele

Zu viel in 2008?
Tote definitiv

Zu wenig in 2008?
Urlaub

Neuentdeckung des Jahres?
Wii

Erkenntnis des Jahres?
Die Leben ist kein Ponyhof

2008 war mit einem Wort?
traurig

Ich werfe das Stöckchen mal weiter an cada

Keine Kommentare: