Donnerstag, 5. Februar 2009

Wahnsinnig

Bin heute nach langer Zeit mal wieder mit dem Rad zur Arbeit, einfach weil ich mich nach der Woche bewegen musste und mich heute morgen die Sonne geweckt hat. War leicht anstrengend - hat aber Spaß gemacht.
Dann komm ich allerdings auf die tolle Idee zur Blutspende zu gehen. Also ganz viel Flüssigkeit zu mir genommen und dann lag ich nachmittags auf der Bahre und sah mein Blut in einem Beutel verschwinden. Scheinbar verschwand gleichermaßen meine Gesichtsfarbe, denn von allen Seiten hörte beim verlassen "Geht's? Wollen Sie sich nicht setzen?"
Aber mir gings wirklich - normal.
Hab dann auch gleich mein Gutschein fürs Sandwich-House in Essbares getauscht und hab dann fleißig weiter gearbeitet.
Und abends dann mit dem Rad wieder heim.
Am Anfang dacht ich, ich schaff es gar nicht heim und dann gings nach ein paar Metern. Aber die Luft fehlte. Es ist ganz merkwürdig, als ob die Luft ganz dünn ist, als ob man auf einem riesigem Berg Rad fährt. Daheim musste ich mich erstmal setzen und Luft holen.
Aber ich hab es überlebt! Und morgen geht's ein bisschen besser, vorallem, weil ich morgen wieder mit Bus und Bahn unterwegs bin.

Keine Kommentare: