Samstag, 29. August 2009

Nachbereitung Vattenfall Cyclassics

am 16.8.2009 waren die Hamburger Cyclassics und ich war dabei :)
Ergebnis: 100km - 03:15:51

Fazit: Hamburg ist ne tolle Stadt! und die Cyclassics waren genial - ich würd sogar behaupten besser als der Berliner Velothon. Die Strecke ist super, allerdings wer hätte gedacht, dass Hamburg so hügelig ist, aber zum Glück lies der Wind uns zum größten Teil in Ruhe. Die Stimmung war fantastisch, hat sogar für Gänsehaut gereicht, vorallem bei der Zieleinfahrt. Und der absolute Höhepunkt war die Köhlbrandbrücke - einmalig!!!

Sehr wahrscheinlich bin ich nächstes Jahr wieder dabei und dann unter 3 Stunden.
Wie hatte mal jemand gesagt: I'll be back :)

---- Links ---
Bei der 155km Runde gab es leider einen schlimmen Massensturz.
Foto vom Beginn und Video von Bild.de
Iron Calli ist auch mitgefahren. Hab ihn allerdings nicht gesehen (zum Glück)
Cyclassics auf YouTube mitgefahren oder Filmchen von Vattenfall
Köhlbrandbrücke

1 Kommentar:

krelli hat gesagt…

Hey cmoon,
super Einsatz, tolle Zeit!
Grüße