Samstag, 22. August 2009

WM Marathon der Männer...

...und gleichzeitig ein bisschen Sightseeing in Berlin.
Leider waren wir viel zu spät da, so dass wir nur den Startschuss gehört haben, aber nichts gesehen - bzw. leider hatten zu viele andere Leute die gleich Idee am Samstag mittag.
Trotzdem hatten wir dann doch noch einen guten Platz gefunden und konnten die Läufer anfeuern. Es ist echt erstaunlich wie schnell die alle unterwegs waren und wie leicht es bei den Ersten aussah. (Ab der zweiten Runde sah es dann bei den hinteren Läufern wirklich anstrengend aus ;)

Sieger: Abel Kirui in 2:06:54 Stunden

Was auch eine tolle Idee vom Veranstalter war - der 10 km Champions Run So konnte der "Jedermann" auch auf der Marathonstrecke laufen und sich mit den Profis vergleichen.

Für uns ging es dann weiter zum Sighseeing und zu dem Tag der offenen Tür bei der ARD und der Bundesregierung.



[Die neue U-Bahnlinie]



[Reichstag]

Keine Kommentare: