Sonntag, 16. Mai 2010

chaotische 100

Na das war ja heute eine Fahrt mit den Havellandriders. Nur Pech.
Erst springt jmd. die Kette runter,
dann zerfällt die Kamera von jmd. auf dem Asphalt in Einzelteile,
danach wird jmd. angefahren (war zum Glück nur ein riesen Schreck und Schürfwunden, aber Polizei war trotzdem da. Zum Glück fahren wir alle mit Helm. Ich hab echt gesehen, wie der Kopf einmal vom Asphalt wieder aufgesprungen ist.)
Und zu allem Überfluss hab ich auf dem Rückweg auch noch nen Platten. Es gab einen lauten Knall und mein Hinterrad war platt. Zum Glück hat mir jemand beim Wechseln geholfen, denn wir wollten alle nur noch heim.

Echt schlimm, dabei sollte es eigentlich ne ruhige Runde werden.
Ein ausführlicher Bericht ist hier zu finden und mein Platten sah dann so aus, einfach geplatzt.

Keine Kommentare: