Mittwoch, 20. Februar 2008

Oh man,...

Man ist das heftig, so aus dem Alltagstrott rausgeschmissen zu werden. Seit Montag
nachmittag hab ich keine Uni mehr und nur noch eine Klausur vor mir. Ich hab
endlich nur noch für mich Zeit und muss nebenbei für eine Klausur lernen. Das
mit dem Lernen klappt nur mäßig gut. Aber vorhin hab ich voll die Panik bekommen.
Ist die Klausur wirklich Freitag, oder doch Donnerstag, und was für ein Wochentag
ist heute überhaupt. Man ich bin total raus aus dem geordneten Leben.
Wie soll das nur werden, wenn ich mal Arbeitslose werde, ich glaub ich bin ein
guter Kandidat für Verwarlosung. Zum Alk oder Zigaretten hab ich noch nicht gegriffen.
Aber gestern ist es mir echt schwer gefallen mich zum Sport aufzuraffen und heute morgen...
aufstehen war ein Greul, zum glück hat das keiner mit angesehen. Ich mach mir ernsthafte Sorgen um mich...

Keine Kommentare: