Freitag, 1. Februar 2008

und sie streiken doch...

Ganz ehrlich... als ich heute morgen aufgestanden bin, habe ich gehofft, dass die Busse doch fahren. Aber durch Anschalten des Radios wurde ich wieder zurückgeholt in die Realität.
Fazit des Streiktages für mich:
1. Ich hab keine Kondition mehr, so wirklich gar keine mehr. Es ist schon nahezu erschreckend.
2. Tolles Wetter zum streiken, windig, trüb und die Möglichkeit jede Sekunde zu regnen. Zum Glück bin ich trocken hin und zurück gekommen. Nur dieser verdammte Wind, naja, siehe 1.
3. Zum Glück bin ich nicht mit Auto gefahren. Parkplätze nahezu 0

Ich hoffe nur, dass wird jetzt nicht auch so ein Spielchen wie bei der Bahn. Ich hab in einer Woche Prüfungen, und was dann? Ich kann doch nicht, schwer atmend und verschwitzt bei der mündlichen Prüfung vorm Prof sitzen. Was macht denn das für einen Eindruck?
Eine Idee wäre ja noch nen Taxi, aber ich als armer Student kann mir das doch nicht leisten...

Noch ne Frage in die Runde, wo genau kann ich mich bei Verdi wegen der doch so langen Vorwarnzeit "bedanken"?

Man bedenke nur die armen Leute, die heute früh aus der Nachtschicht kamen und stundenlang an der Bushaltestelle vergeblich gewartet hatten. Die wußten doch von nichts, denn als sie zur Schicht losgingen, war die Welt ja noch in Ordnung. Also Verdi, dass nächste Mal doch bitte einen Tag Vorwarnzeit - Danke!

rbb-online.de
abendschaublog.de

Keine Kommentare: