Montag, 11. Februar 2008

Oh man,...

diese ganze Diskussion um die Türkei und Integration weitet sich immer mehr aus. Entweder es versiegt irgendwann wieder, oder das nimmt noch üble Ausmaße an.
Heute in der Bücherei musste ich ein Gespräch zwischen Halbwüchsigen mitanhören und es hat mich total schockiert. Die haben alles was in der Zeitung oder im Fernseh kam total verdreht.
Wir Deutschen wollen doch alle Türken "assimiliern", dass sie ihre Kultur aufgeben, ihre Herkunft verleugnen. Wir Deutschen wollen, dass türkische Kinder in Ganztagsschulen gehen, damit sie deutsch lernen und dort "assimiliert" werden.
ABSOLUTER QUATSCH !!!! TOTALER BLÖDSINN !!!!
Mehr konnt ich nicht sagen. Ich musste dann einfach gehen, soviel Mist habe ich schon lange nicht mehr gehört.
Und meine Befürchtung ist, dass der Hauptteil der Bevölkerung das so sieht.

Merkel gegen Erdogan
Angst in Ludwigshafen

Keine Kommentare: