Montag, 3. März 2008

Mein Held

Video: http://www.spiegel.de/video/video-27679.html

Die hatten wohl alle Schutzengel der Welt gerade um sich, als die in Hamburg bei Sturm Emma landen wollten. Meiner Meinung nach ist es eine absolute Leistung der Piloten, dass die die Maschine gerettet haben. Auch wenn jetzt wieder einige mit Kritik kommen, trotzdem eine tierische Leistung der Piloten, dass hätt echt auch anders ausgehen können.
Wenn ich überlegt, ich wär in dem Flugzeug gewesen, ich hätt während des Ganzen geschrieen und noch Tage später.

Bericht: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,539069,00.html

Kommentare:

Cada hat gesagt…

lass mich raten, du hättest auch geklatscht nach der landung, was!? (*bissigeruntertonmitironie abertrotzdembeiladhabendmitdenbetroffenen*)

cmoon hat gesagt…

Also nach DER Landung hätt ich auf jeden Fall geklatscht.