Montag, 3. März 2008

Und wieder Streik ...

bvg.de
welt.de

Nagut, jetzt kann's mir wirklich egal sein, keine Klausuren oder sonst was wichtiges. Aber "unbefristet" klingt dann doch ziemlich heftig. Ich hoffe nur das Wetter hält. Wird bestimmt merkwürdig sein, wenn kein Bus mehr unterwegs ist.
Wie leer dann Rathaus Spandau sein wird, oder die Altstadt. Ich kenn's eigentlich nur mit Bussen, kann mir gar nicht was anderes vorstellen.
Aber interessant war auch, dass der BVG-Chef in der Abendschau direkt Kladow und Gatow angesprochen hat. Denn denen will er Busse in 30 min Takt hinschicken, da die ja sonst gar nicht weg können.

Lustig wird die Sache allerdings erst, wenn sich die Bahn-Gewerkschaft auch zu einem Streik entschließt, weil dann ist Berlin wirklich tot. Dann geht nichts mehr mit Öffentlichen.
Das totale Chaos und ich mittendrin...

Keine Kommentare: