Dienstag, 19. April 2011

... fährt -nicht- Rad

Es scheint, als ob alle Welt Rad fährt und sportlich unterwegs ist, nur ich sitz drin vorm Laptop und schreibe und denke und schreibe und hoffe, dass der Graus der Diplomarbeit bald vorbei ist.
Und ab und zu les ich dann die Blogs und Foreneinträge der anderen und ärgere mich noch mehr.
Wie toll doch das Wetter da draußen ist, was man alles machen könnte...
Aber es sind nur noch - oh Gott - eineinhalb Wochen und die Panik lässt mich Nachts schon nicht mehr schlafen.

Aber dann, wenn alles endlich - bald - vorbei ist, dann werd ich auch wieder auf dem Rad sitzen und alles nachholen. Indianer Ehrenwort :)

write on...


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Tja. Auch wenn es weh tut. Aber das ist die richtige Reihenfolge. Das wusste schon meine Oma: "Erst die Arbeit und dann das Vergnügen!".

In diesem Sinne, wir warten auf dich da draußen ...
Lieben Gruß
Rob