Freitag, 8. April 2011

Trainingslager Tag #7

Heute ging's wieder auf's Rad.
Dieses Mal eine Runde über Arta und weiter zum Ermita de Betlem.
Das waren wieder einige Anstiege, aber es ging irgendwie. Allerdings brannte die Sonne erbarmungslos und durch die kleinen Straßen war höchste Konzentration gefordert.
Dort angekommen wurde im Klostergarten ersteinmal entspannt und Kräfte für den Heimweg gesammelt. Und so ging es auch irgendwann wieder heimwärts. Allerdings legten wir noch einmal eine Pause in San Salvator ein um unseren täglichen Kuchen zu geniessen. Danach wollten wir aber alle nur noch auf direktem Weg wieder heim und so ging es überraschender Weise auch leicht abschüßig Richtung Can Picafort. Wir hatten gar nicht gemerkt, dass wir bei der Hintour immer leicht aufwärts gefahren sind und es nun einfach rollen lassen konnten.
In Can Picafort machten wir noch einmal einen Stopp wo ich mir im Hürzler Shop ein neues Trikot kaufte, wir ein Radrennen beobachten konnten und noch ein paar Kleinigkeiten im Eroski Supermarkt kauften.
Danach ging es dann nur noch Richtung Hotel und Dusche.
Rundherum eine schöne und gelungene Tour.

(Bilder werden nachgeliefert, dass Internet hier ist ne Katastrophe)

Keine Kommentare: