Samstag, 2. April 2011

Trainingslager Tag #1

Ein sonniges Hallo vom schönen Mallorca.

Heute nur kurz, ich bin total müde.

Die Nacht vorher kaum geschlafen und daher über pünktlich wach gewesen.
Dann zum Flughafen und up and away. Ich bin seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr geflogen und so war mir doch etwas mulmig. Lief aber alles gut.

Das Gepäck war schnell eingesammelt, nur der Transfer lies sich dann Zeit. Somit haben wir erst gegen 14Uhr die Hotelanlage erreicht. Dann nicht lange warten und zack war das Rad ausgeliehen und zack waren die Radklamotten an und wir auf unseren Rädern unterwegs.

Wunderschön (und teilweise windig).
Der Apshalt ist super, die Autofahrer rücksichtsvoll(er), die Gegend malerisch und an jeder Ecke trifft man andere Radler. (Es sind soviele, da grüßt keiner mehr).
Kurz die rund 45km-Einrollrunde war toll.
(Und ich glaub, ich hab mich in mein Leihrad verguckt ;)

Dann duschen und das Abendbuffet stürmen. Leider hatten alle anderen die gleiche Idee und somit mussten wir kurz anstehen. Aber nicht beklagenswert. Und das erste richtige Essen an diesem Tag hat auch geschmeckt.

Und jetzt breite ich mich aus, allein in meinem Doppelbett :)
Morgen steht schließlich ne größere Runde an.

Buenas noches!

P.S. Ist ja dann doch mehr geworden...
P.P.S. Hallo Mike! :)

4 Kommentare:

Alexander hat gesagt…

Schöne Woche für euch alle :)

Anonym hat gesagt…

gruß an alle!
freu mich schon auf mittwoch

lg karsten

Anonym hat gesagt…

Das ist ja witzig, wir sind auch am 2. April angereist, gleicher Club, gleiches Projekt. ;-)

cmoon hat gesagt…

Hallo Anonym,

da müssen wir uns ja begegnet sein, mind. beim Essen. :)