Dienstag, 5. April 2011

Trainingslager Tag #4

Heute ging es für 120km über Muro, Sineu, Montuiri, Felantix nach Petra zum Kaffee und Kuchen. Leider war unser "Geheimtipp" doch bekannter als gedacht und so war es entsprechend voll in Petra - alles Rennradler. Doch wir hatten Glück, dass als wir kamen gerade eine große Gruppe ihren Tisch freigab.
Nachdem wir uns gestärkt hatten, haben wir sogar Max Hürzeler und Marcel Wüst an Tischen hinter uns gesehen.
Einige haben noch Fotos gemacht, aber dann sind wir auch schon wieder los, Richtung Hotelanlage. Unterwegs haben wir sogar einen Belgischen Kreisel zu Stande bekommen. Aber mir war die Gruppe sehr oft zu stark und so musste ich immer wieder abreißen lassen und bin ich mit Urbi (von den Havellandriders) in unserem Tempo weitergefahren bis wir die wartende Restgruppe erreicht hatten.

Fazit:
Ich bin stolz auf mich, dass ich die Strecke so gut überlebt habe, sehr glücklich dass die anderen mich nie gänzlich allein gelassen, überrascht wie gut ich mit meinen Ärmlingen wegen dem Sonnenbrand zurecht gekommen bin und immer noch faziniert von der tollen, teilweise malerischen Gegend hier auf Mallorca (Leider schaffe ich es kaum bei dem Tempo Bilder machen.) und sonnengereifte Orangen sind sagenhaft lecker :)

Gegend
Bild 004
1. Pinkelpause
Bild 003
Bild 001
Kaffeepause
Bild 008
Kuchen
Bild 010
Fotos
Bild 005
gesättigt
Bild 011

Keine Kommentare: