Sonntag, 3. April 2011

Trainingslager Tag #2 (to be continue)

Der zweite Tag ist angebrochen.
Früh (für mich ;) aufgestanden und ausreichend gefrühstück.
Danach im hauseigenen Radshop eine neue (hoffentlich bessere) Radbrille erstanden und anschließend ein weiteres Gruppenmitglied in Empfang genommen.

Nach einem schönen und entspannten Strandspaziergang, wo ich erfahren habe wo eigentlich die Sepiaschalen herkommen, gings jetzt zum Umziehen aufs Zimmer. Um 12.30 Uhr soll dann unsere heutige Runde starten.

Es ist schon irgendwie toll hier. Während ich hier schreibe, bauen ein paar Neuankömmlinge vor meinem Balkon ihre Räder zusammen. Es hat fasst den Anschein, als ob auf der gesamten Anlage nur Radler oder Triathleten sind.

So, nun noch schnell die den Sonnenschutz aufgetragen, in die Radklamotten gehüpft, die Flaschen mit Wasser gefüllt und dann geht's los.

Keine Kommentare: