Sonntag, 3. April 2011

Trainingslager Tag #2

Boah das hat gebrannt - die Strecke in den Beinen und die Sonne auf der Haut.
(Somit kann man "Sonnenbrand einfangen" schon mal von der TODO-Liste streichen. ;)

Heute ca 75km über Muro, Sineu und zurück über Sa Pabla und Pollenca mit ein paar kleinen Anstiegen und Abfahrten und Kaffee und Kuchen kurz vorm Hotel in Port de Pollenca.

Irgendwie schön und teilweise richtig schnell.
Aber auch irgendwie frustrierend die "Bremse" zu sein und teilweise einfach keine Lust mehr gehabt. (Kenn ich, geht vorüber)

Aber alle Mitfahrer waren wirklich nett und wir sind zusammen wieder angekommen.

Wer Fotos sehen will kann bei meinen Mitfahrern gucken - hier:
http://mike-le.blogspot.com/
oder hier:
http://blog.kunstgriff.net/

Und das mit den eigenen Fotos bekomm ich auch noch hin...

Gut Nächtle

Keine Kommentare: